Über uns

Norbert Klinkenberg ist seit 1995 Malermeister und absolvierte seine Ausbildung zum Meister als Jahrgangsbester der Stadt und des Kreises Aachen mit Auszeichnung. In seinem Betrieb in Würselen, der bereits 1904 gegründet wurde, sind insgesamt acht Mitarbeiter beschäftigt.











Im Jahr 2000 konnte Norbert Klinkenberg beim Wettbewerb für Existenzgründer im Handwerk, der von der Handwerkskammer Aachen und der Aachener Bank ausgerichtet wurde, den 2. Platz erreichen.










Ausbildung hat beim Malermeister Klinkenberg Tradition. So sind zurzeit drei junge Menschen in der Ausbildung.
Weitere Informationen finden Sie auf der der Seite Ausbildung.

Der Malerbetrieb Klinkenberg zählt zu seinen Kunden sowohl Privatleute als auch gewerbliche Organisation und Unternehmen. Das traditionsreiche Unternehmen übernimmt Aufträge in der gesamten Städteregion Aachen, aber auch überregional bis in den Raum Köln/Düsseldorf sowie in Ostbelgien und Südlimburg (NL).


Meisterplatten